der luissche traumblogg

Freitag, März 31, 2006

stars for free

heut hab ich bei den kaiser chiefs gearbeitet die ein tom weniger hatten als geplant. drum die snare dreimal mikrophoniert. dann hab ich mit robbie williams geplaudert. dann hab ich mich versteckt und bin aufs hallendach raufgeklettert. dann war irgendwas mit betrunkenen polen oder so, keine ahnung. und dann bin ich ausgezogen von dem zimmer in dem ich gehaust hab.

addendum

schön war auch das aufwachen heute. die katzen habens irgendwie geschafft das fenster zu öffnen. und harald schmidt show war im fernsehen mit der wundervollen christiane paul als gast.

Donnerstag, März 30, 2006

frozen

heut nacht war ich in england mit dem michi der total sinnlos darauf bestanden hat 2 englische pfund in euro zu wechseln und sich dann beschwert hat dass die schaltertante nicht über den kurs verhandeln wollte.

dann bin ich irgendwo in der sonne gesessen. gegenüber die andi mit nem grünen shirt und ohne piercing die sich angeregt mit nem typen unterhalten hat. und ich bin nackt und zusammengekauert in der sonne gesessen und hab schrecklich gefroren. neben mir sass die jutta die sich dann an mich gekuschelt hat. nur ist mir dadurch auch nicht wärmer geworden.... nachher bin ich mit ihr im bett gelegen. sie war zugedeckt von der marion uschhold und ich lag ohne decke im rechten winkel zu ihr. bei unseren köpfen stand ein stamperl mit wasser was ich unabsichtlich umgestossen hab. aus dem augenwinkel hab ich gesehen wie sies wieder aufgerichtet hat.

morgenbier

heut nacht bin ich bereits mit dem riesigen vtr 3,5 tonnen kastenwagen rumgekurvt, quasi eine vorbereitung auf das was nur wenige stunden später realität werden sollte. jedenfalls hab ich vergessen dass ich fahren muss und trink fröhlich mein frühstücksbier ... naja, und dann war ich im vtr-lager und dann bin ich losgefahren und die bullerei hat uns verfolgt. ich konnte sie aber abhängen und bin aber dann blöderweise in eine garteneinfahrt eingebogen wo es kein entkommen mehr gab. deshalb im gebüsch versteckt und mich hinterher mit den polizisten versöhnt.

Montag, März 20, 2006

biotest und die hosen

ich war in der schule und hatte nen test in biologie wo man unmengen formeln zum ausrechnen hatte. keinen schimmer. hab alles von der snezi abgeschrieben wobei die ja kein ass in mathe bzw. bio war.
anschliessend war ich mim dusch auf nem konzert von den toten hosen mit unmengen rosa scheinwerfern. irgendein typ auf nem beigen leder-drehsessel hats auf die bühne geschafft und die securities haben ihn von der bühne gerodelt. ist voll auf die fresse gefallen, hihi

dumm & dümmer oldtimer transport

irgendwie hat mich die vtr beauftragt einen oldtimer mit nem lkw nach portugal zu fahren. es war so ein todschickes schwarzes cabrio dass ich einfach mit nem seil am aussenspiegel an meinem uralt lkw gebunden habe. und dann gings los. ausserdem waren alle amaturen rechts bei dem lkw-teil. also vermutlich aus england. und sonnig wars. eigentlich ganz nett alles

Mittwoch, März 08, 2006

dreck saves

heut nacht wurde ich in meiner wohnung überfallen! ein typ wollte meinen schmuck klauen.... denn hab ich nur auslachen können und der war ziemlich sauer weils nix gab. dann haben wir begonnen zu kämpfen und im rahmen des gerangels hab ich ihm ne handvoll lurch die gott sei dank am schreibtisch lag ins gesicht gepfeffert sodass er schachmatt war.

davor hab ich mim diskobus eingeparkt und ein weisses auto hinter mir sanft gerammt, anschliessend nen grünen roller touchiert der in meiner parklücke stand.

Dienstag, März 07, 2006

tschin bum again

vorgestern war ich wiedermal james bond und bin den ganzen bösen russen immer entwischt indem ich mich andauernd hinter türen versteckt hab. am ende gabs ne ganz fade spesenabrechnung mit miss moneypenny an der hotelbar.

heut nacht hat mir wer in meinem koffer geschossen, ich bin dann über den strand abgehaun und hab die stolzenthaler-prunkstrasse überquert, im schneckentempo.

Freitag, März 03, 2006

autoradiowechselakku

heut nacht war ich mit meiner cousine und ihrer family unterwegs in irgendeiner kleinstadt. ich hatte ein rotes auto und den alten kassettinger drinnen der einen entfernbaren akku hatte.... whatever

und ich hbin in eine wohnung eingezogen mit panoramafenster ins schlafzimmer der nachbarwohnung wo meine schwester mit ihrem freund wohnte... eine innenarchitektonische scheiss idee