der luissche traumblogg

Dienstag, November 28, 2006

schüssels geheimbasis

heut nacht war ich mit nem haufen anderer leute in so ner art geheimen operationszentrale für wolfgang schüssel. alles war top geheim, keiner hatte ne ahnung was der andere machte. keiner hatte nen plan was man selbst überhaupt zu tun hat aber jeder tat furchtbar geschäftig. ich bin rumgerannt und hab versucht rauszufinden wie der schüssel das licht immer so motivationsfördernd dimmt. bei den dimmern fand ich leckere kiwi-kuchen. und alles war untertags und alle haben dort auch geschlafen und waren so fertig dass jeder mit jedem was hatte.

zum ausgleich war ich nachher snowboarden, aber total kamikazemässig, unfähig zu bremsen. und alle hielten mich für den vollen crack weil ich so rücksichtslos den hang runterbrauste und jumpte was das brett hergab.

Sonntag, November 26, 2006

umzug, imbiss

alfs chaos WG ist umgezogen, und zwar auf den karlsplatz mit blick auf die oper, aber irgendwie wars der stephansplatz. in seinem zimmer stehen total sinnlos drei betten. und ich bin in eine neue schule gekommen wo französisch vorausgesetzt wurde. ich bin im klassenraum rumgeklettert auf so eisen-balustraden und hab mich eigentlich sehr wohl gefühlt. vorallem konnten die anderen auch null französisch. und ich war irgendwo im ausland und wollt mir einen pompal saft kaufen vom würstler der riesige steak-semmeln verscherbelte.

Samstag, November 25, 2006

drink in beim bipa

ich war am christkindlmarkt und dort hat irgendne piefkefirma total sinnentfremdet lautsprecher wahllos in die landschaft plaziert. ich war in nem kaffee und hab ein sofa nach draussen gezaht um dort was zu trinken. dann bin ich auf einmal mitten im bipa mit dem sofa gesessen, mir gegenüber zwei 14jährige die auch was tranken. und ich war schon vollfett und hab mich die ganze zeit mit bier bekleckert und dann is mir die flasche runtergflogen.

Dienstag, November 07, 2006

action thuesday

ich war mit der edith beim ikea. sie war irgendwie ein bisi älter. wir versteckten uns hinter den gardinen und als alle weg waren hatten wir sex auf nem weissen doppelbett. dann sind wir rausgegangen und sie und noch wer wurde entführt von nem typen der menschen dazu bringen konnte sich spontan selbst zu entzünden wenn sie sich eine gewisse zahlenkombination von ihm anhören. dann sind sie in seinem bann, solang bis sich ein anderer die nummern anhört. der typ war eh ganz nett eigentlich. dann sind wir in der gegend rumgefahren auf so nem gatschfeld und haben geplaudert. ein polizist ist verbrannt...

dann war ich wo arbeiten, hab den fips getroffen und white zombie und sepultura trucks wurden gerade entladen. ich hab mich in die garderobe verzogen. der andi von der hofburg war sauer weil ich seinen autoschlüssel hatte und er mich verdächtigte eine trinkflasche gefaldert zu haben. dabei hab ich nur zwei bier gefladert aus dem hofburg safe. überall hatten sie LED sachen montiert. dann gabs irgendwie ärger mit einer gang weil wer deren tag übermalt hat. schlafen hätt ich sollen in nem total verdreckten stinkigen wohnwagen, hab ich nicht gemacht.

und den nick se quick hab ich besucht bei seiner mami, alles war ein wenig verkommen und vor dem fenster war ein sich drehendes hochhaus von einer pharmafirma

Montag, November 06, 2006

it´s raining man

heut nacht war ich auf irgendeinem festival und es war total nett. ich hätt irgendwie mim christian gemeinsam licht machen sollen, aber irgendwie hab ich keine rechte funktion gehabt. und dann hats voll zum schiffen begonnen und ich hab mich rechtzeitig backstage verzogen und den christian da allein walten und schalten lassen. blöderweise lagen noch ein sm87 und noch ein mikro direkt im regen und das pult war wohl auch hin..

Donnerstag, November 02, 2006

rock n roll camp

ich war mit irgendeiner gelben polo-schrottkarre unterwegs die ich während der fahrt beladen hab. dann war ein pinkelstopp bei ner tankstelle angesagt die ein aussenpissouir hatten, direkt neben einem spielplatz. dann waren wir auf irgendeiner art camp mit der band wo ich mich beim schau-golfen extrem gut geschlagen hab. und der alf war total sauer auf mich weil ich meinen anzug vergessen hab - extrem miese stimmung. ich hab noch bei irgendeinem freestyle battle vom standard mitgemacht wo ich zur überraschung aller zweiter wurde.

und dann gabs ne abschlussshow wo das lichtpult voll gesponnen hat.