der luissche traumblogg

Mittwoch, Jänner 24, 2007

resume

vor ein paar tagen hab ich die nena getroffen und ich wollt mich extra auf distanz halten aber sie hat meine nummer haben wollen um mit mir eine nummer aufzunehmen.

gestern war ich arbeiten. der mathias hat ne delay-line in einen anderen raum aufgebaut, total sinnlos. hat sogar der kurt bemerkt. und im food center des kaufhauses wo die ganze sause stattfand hab ich den fetz getroffen der sich so eine art blutwurst-sandwich gekauft hat wo drinnen ein regenwurm oder irgendwas war was sich bewegt hat. er hats umgetauscht in ein grösseres sandwich anderer bauart.

Mittwoch, Jänner 10, 2007

action film

heut nacht mord und totschlag. eigentlich hab ich nen film gesehen in dem ein typ, quasi ein geist, mit nem typen raufte, der ihm dann auf den rücken sprang und sein messer mehrmals in den rücken stach und dann begann seine wirbelsäule auszuweiden... der geist indeß verließ seinen körper und okkupierte den körper seines gegners. und ich dachte mir, so ein schaasfilm, das hätt er doch vorher auch schon machen können.
und im waldviertel war ich auch und mein onkel erklärte vollmundig er hätte bisdato 19.000 euro für frühstück ausgegeben

Donnerstag, Jänner 04, 2007

hardcore festl

zwei dinge: vorgestern war ich bei so hardcorefestl-typen und wir sind auf irgendeine party auf den bisamberg gefahren. in ihrer wohnung, eigentlich mehr ein haus, war heilloses durcheinander. ich hab meine tasche dort vergessen und einen billabong unterhose geklaut. als wir ankamen fiel mir auf dass es schon urspät war und ich eigentlcih zu den eltenr müsste.

und heut nacht war ich in einem lokal und hab mit einer braunäugigen geflirtet. sie hat zweimal schnaps aus meinen rosa adidas schuhen geschlürft. am ende meinte sie ich wäre anfangs ein böser bube gewesen der sich im laufe des gespräches zu einem guten gewandelt hat. dann war ich pissen und am pissoir war die kellnerin die sich nach mir auf das pissoir hockelte. als ich sie fragte was das soll meinte sie, es wäre schon okay, sie hätte drei kinder.