der luissche traumblogg

Sonntag, Februar 25, 2007

112

ich war wieder irgendwo, in bulgarien, keine ahnung, mit dem typen der sich am schiurlaub den knöchel zersplittert hat. naja, jedenfalls hats den irgendwie total blöd aufghaut und irgendwas is noch passiert, jedenfalls hat der bei dem unfall beide beine verloren!
ich sofort raus und ruf diese euro notruf nummer an wo sich ne trulla meldet und ich ihr erklär dass ich sofort ne rettung brauch. und die doofe nuss checkt überhaupt nix, wieso rettung, füsse sind eh schon ab, blablabla. ich leg auf und setz mich in den nächsten öffi-bus rein und erklär meiner sitznachbarin dass sie mir erklären soll wo der nächste doctore is.

Donnerstag, Februar 22, 2007

rumänien

gestern war ich in rumänien in so nem erziehungscamp dass recht stressig war. und ich hab alle verloren und bin dann allein durch so ne stadt rumgeirrt, war in ner jüdischen synagoge mit automatischer dusche und bin autogefahren auf ner total rutschigen piste. mein gepäck war auch weg. und am ende bin ich mit der edith so nen berg raufgefahren um ein foto vom sonnenuntergang zu machen. auf der anderen seite des berges war ein autokino und als ich oben stand kamen sofort so security kasperl die mich vertreiben wollten. aber der eine hat dann sogar mich fotografiert und alle waren wieder lieb

Labels: