der luissche traumblogg

Donnerstag, November 29, 2007

drogen chevy

ich weiss nimma woher, jedenfalls hab ich mit nem roten chevy rumfahren müssen, voll der fette amischlitten mit automatikgetriebe. bin so in der stolzenthalergasse/josefstädter rumgekurvt. dann irgendwie in einen hinterhof wo der fetz mit ein paar freaks hauste. war irgendwie beängstigend, die eine war total drauf auf irgendwas und is schlafen gegangen. die luakatze war irgendwie auch mit. jedenfalls hab ich das auto offen stehen lassen mit recht viel technikzeugs und hab irgendwas anderes gemacht und als ich wieder kam, etwas ne woche später, war alles noch da und der fertigen wächst ein vollbart. die katze war auch noch da.

urlaub im puddingland

ich war mim Andi Pavetich unterwegs und der Caroline Watzl. wir waren in griechenland oder so. jedenfalls meinte der andi er kennt da oben auf dem sandhügel nen coolen spot. auf dem weg dorthin hatten lauter sandler ihre zelte in den sandhang hineingebaut, ich war ein wenig am zweifeln. doch oben wars wunderschön, totaler fernblick und ähnlich wie pamukale warmes wasser auf der plattform. man sah eine meeresenge. ich bin ein wenig rumgeschwommen auf der plattform. jedenfalls war dann in der ferne ein rotes kreuzfahrtschiff und das is gesunken und hat nen orgen tsunami verursacht. war trotzdem alles schön.