der luissche traumblogg

Mittwoch, Februar 01, 2006

vorgestern, ich und die v-dosc banane

da hab ich geträumt ich bin arbeitender weise auf nem festival wo grad metallica spielen. und irgendwer hat die v-dosc banane falsch aufgehängt und jedenfalls während dem gig baumelt die hin und her und speaker schaun nach unten und totales chaos. metallica haben aufgehört zu spielen und sie fahren das ganze rigg runter um die pa neu zu hängen. lars ulrich kommt zu mir gerannt und haut sich schmähhalber mit dem typen der neben mir steht. und ich geh in die garderobe vom all green und drin sitz der james blunt als all green (heisst der überhaupt so?) und ich sag ihm das ich ein t-shirt will weil ich beim merchandising mitgeholfen hab. dann kommt die merch tante und will mir ein rotes all green leglische (wie zur hölle schreibt man das wieder?!) in die hand drücken wo sie chris oder so draufgestickt hat. da hab ich gesagt das will ich nicht woraufhin sie mir ein all green shirt gibt von ihrem freund, der es seit 1993 trägt. das shirt ist voll schiach