der luissche traumblogg

Mittwoch, Oktober 11, 2006

vtr is going down

bisi krank, diesmal auch körperlich, drum wieder was wirres. also, ich war auf nem job mit der vtr und als der vorbei war gings gleich weiter zum nächsten. und zwar bestand der darin die wohnung eines verstorbenen auszuräumen. wir haben schon witze gemacht dass es der vtr echt dreckig gehen muss wenn wir jetzt auch sowas machen.

jedenfalls wars die wohnung von nem elektro-freak und es standen massenweisse geile elektrokasteln, mischpulte, synthies, vorverstärker, lichtschaas, dj-pulte und lauter geiles zeug rum! und ich durfte mir alles mitnehmen! war wie weihnachten. hab mir gedanken gemacht wie das dann so ist wenn ich sterbe und jemand meine wohnung ausräumt...

dann hab ich auf nem konzert gearbeitet von so alten rockern (jefferson, lake, palmer) monitor gemischt und da waren zwei kinder die versehentlich backstage pässe bekommen haben. und eine hat mich total genervt, voll zugequatscht bis ich sie angebrüllt hab sie möge doch jetzt mal den schlapfen halten weil ich arbeiten muss und dazu brauch ich meine ohren. sie ist weggerannt, hatte aber vergessen dass sie mit ihrem kopfhörer noch an meinem mischpult hängt und ist dann hingeknallt. passiert is eh nix. und nach dem konzert ist die conny absenger mit genialem fisch-catering auf dieser japanischen heissen metalplatte (temaki? so ähnlich..) rumgerannt. die shrimps waren leider schon aus.