der luissche traumblogg

Montag, August 17, 2009

ich und die paris

also, ich war irgendwie mit der paris hilton liiert und sie war eigentlich total nett und normal. wir sind in so nem komischen schwimmbad gesessen wo am abend ne veranstaltung passiert und sie sass auf meinem schoss und wir haben diskutiert ob wir schon mal gepudert haben oder nicht. dann irgendwie wieder retour und ich war in ihrer komischen show, aber halt ausser konkurrenz.

und ich bin dann in mein zimmer und sie kam nach und ich hatte so ne torte die ich ihr dann ins gesicht gehaun hab, spasshalber, aber die torte war uralt und ziemlich hart. aber sie war gar net so sauer.

und dann war da eben diese abendveranstaltung, ich hab ne band soundgechecked und hab mi net ausgekannt weil soviele gesangsmikros und dann haben sie alles auf ne riesige outdoor bühne verlegt und wir haben uns alle gefragt was der soundcheck dann gebracht haben soll...