der luissche traumblogg

Donnerstag, Februar 02, 2006

kacke haufen und priester die von dächern stürzen

also, heut wieder total chaos zwischen noch finster und 9. irgendwas war mit schifahren und das ich zwei uv-röhren auf der hütte hab. dann wollt ich die oma anrufen und hab mich verwählt und da waren irgendwelche bsoffene trotteln dran. dann wollt ich motorradfahren und hab aber keinen helm und meine mutter gibt mir so nen alten roten schifahr-kinderhelm. das motorrad kann man irgendwie zusammenlegen und muss vor jedem einsatz erst zusammengebaut werden. geparkt hab ichs auf dem gelände einer nonnen-fahrschule wo grad ein fahrschul-lkw retourkommt und ne tussi gefahren ist. die nonnen wollen das tor verschliessen und fluchen die ganze zeit. und der nonnenhund hat einen unglaublich grossen gelben haufen gekackt denn sie jetzt wegputzen müssen. ich schaffs nicht mein motorrad zusammenzubaun und ein päarchen liegt vor dem haus und schleckt sich gegenseitig die haare, wie katzen. ausserdem ist es schon voll finster und ich hab gar keinen motorradschein und das teil ist auch nicht zugelassen.

schnitt

ich war unterm dach vom stephansdom, auf der gegenüberliegenden unter-dachseite ist ne projektion aufgebaut und es läuft universum glaub ich mit der stimme jesu. die steile oberfläche ist total sandig und der priester gegenüber rutscht aus und fliegt runter. ich hab mir kurz überlegt ob ich solidarisch mitfliegen soll aber halt mich dann doch fest