der luissche traumblogg

Donnerstag, Mai 11, 2006

england

heut nacht war wieder viel los. prinzipiell war ich in middlesborough glaub ich, in ner englischen kleinstadt wo ich die ganze zeit mit irgendwelchen leuten rumgehangen bin und nie zu meinem host-typen heimgekommen bin, der die ganze zeit angerufen hat wo ich denn überhaupt bin. wir waren die ganze zeit am trinken. ich war mit irgendeiner schwarzen gang unterwegs und wir sind in ein sportgeschäft eingedrungen, doch dann kam die gegen-gang die eigentlich auch ganz nett waren. die gespräche verliefen zwar abwehrbereit mit geballter faust aber eigentlich war die stimmung gut. und anschliessend war ich auf einem konzert arbeiten wo die elekton aufgegeigt haben und ich hab andi und simo backstage reingebracht und die simo ist dann als elekton-gesangstussi eingesprungen und war hypernervös und vor ihrem auftrag haben wir ne runde geknutscht.