der luissche traumblogg

Montag, April 17, 2006

erasmus

heut nach war ich in spanien auf erasmus und musste mir das zimmer mit drei italienerinnen teilen. am nächsten morgen bin ich in der stadt rumgestiefelt und die drei torten haben die ganze zeit angerufen, und eine hat mich gefragt ob ich morgen mit ihnen auf nen kurztrip nach oberösterreich fahren möchte.... bescheuert.

dann in eine saftbar wo sie keine gscheiten bananen hatten aber ne geniale früchte-cocktail-mix station. und ich hab mandarinenspalten geklaut. und zwei typen haben bier geklaut und sind über den lüftungsschacht abgehaut, nur blöderweise endete dieser in einer kaserne. dann gabs schiesserei und allerhand aktion. und ich hab ein weinendes kind wieder zum lachen gebracht. ende

1 Comments:

At 2:27 AM, Blogger andi said...

hahahaa...wow da hat dich wohl "l'auberge espanol" des nächtens wieder heimgesucht.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home