der luissche traumblogg

Donnerstag, März 30, 2006

frozen

heut nacht war ich in england mit dem michi der total sinnlos darauf bestanden hat 2 englische pfund in euro zu wechseln und sich dann beschwert hat dass die schaltertante nicht über den kurs verhandeln wollte.

dann bin ich irgendwo in der sonne gesessen. gegenüber die andi mit nem grünen shirt und ohne piercing die sich angeregt mit nem typen unterhalten hat. und ich bin nackt und zusammengekauert in der sonne gesessen und hab schrecklich gefroren. neben mir sass die jutta die sich dann an mich gekuschelt hat. nur ist mir dadurch auch nicht wärmer geworden.... nachher bin ich mit ihr im bett gelegen. sie war zugedeckt von der marion uschhold und ich lag ohne decke im rechten winkel zu ihr. bei unseren köpfen stand ein stamperl mit wasser was ich unabsichtlich umgestossen hab. aus dem augenwinkel hab ich gesehen wie sies wieder aufgerichtet hat.

2 Comments:

At 12:17 AM, Blogger andi said...

"die andi ohne piercing". also wenn ich gemeint war, dann kenn ich mich nicht aus. dann müsstest du ja schreiben: die andi ohne piercing, ohne tatoos, ohne brille und solche sachen...

 
At 2:04 AM, Blogger luis said...

es warst schon du. in meinem traum hattest du ne woche zuvor noch ein piercing in deiner rechten gesichtshälfte, unterhalb deiner wunderschönen lippen. und das hattest du offenbar rausgeknommen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home