der luissche traumblogg

Sonntag, Februar 26, 2006

traumhaus

ich war auf urlaub in bulgarien und bin da irgendwie rumgefahren, ohne geld. das wetter war wunderschön und ich war an einem ort am strand mit namen london. dann mit meiner schwester ein haus zum kauf besichtigt. wunderschön gross, mit einer goldenen schiebetür im u-boot-style, einem rieseigen alukühlschrank und einem essraum mit steinernen boden, ein wenig ikea-internatsdesign. aber sehr schön. dann ein raum mit lauter psycho-katzen und einem hund der voll am boden gekackt hat.

dann war ich mit der bam margera patie unterwegs auf nem moped wo uns die polizei von der strasse geholt hat. nachher haben wir irgendwen besucht und mit dessen inventar herumgeschossen und don vito im rollstuhl in ein bild rollen lassen.

und beim schisprigen war ich, quasi olympia abschluss-gag-bewerb wo jeder mitmachen konnte, sogar Benni Raich.