der luissche traumblogg

Donnerstag, Februar 09, 2006

issey miyake

heut nacht war ich ne geheimagentenmücke und bin mit meiner geheimagentenmückenfrau in ein gebäude eingedrungen. die einzige waffe um uns zu bekämpfen wär issey miyake parfüm. als wir grad ein fenster suchen zum abhaun steht da der ritchie waidacher und will uns mit issey kaputtsprühen. daraufhin hau ich ihm eine rein und klau ihm sein issey und will endlich verschwinden. aber nein, meine geheimagentenmückenfrau braucht mal wieder ewig, muss noch hier schaun und dort schaun, das sackerl für den champagner suchen und braucht stunden

1 Comments:

At 4:02 AM, Blogger andi said...

wow..two men fighting each other with issey miyake sounds like a good dream...
i think headless kurt needs some new inspiration.. maybe this makes my dreams worth dreaming...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home