der luissche traumblogg

Samstag, Februar 04, 2006

panzer und der thomas

heut nacht war ich mit meiner unterstufenklasse beim militär und ich wurde zu den panzertypen eingeteilt. allerdings gabs keine panzer sondern nur so lkw wo sie gesagt haben wir sollen uns vorstellen das seien panzer weil für die gibts kein geld. dann war ich in einem restaurant auf ner betriebsfeier von irgendeiner company und hinten saß der thomas, der kleine bruder vom aef. jedenfalls war der sauer auf mich und den alf weil wir ihm versprochen hatten bei der letzten firmenfeier zu helfen und wir am vorabend so besoffen waren dass das nicht hingehaut hat. dann sind alle in einem jeep weggefahren. draussen hatte ich ne kiste ottakringer versteckt.

2 Comments:

At 11:13 PM, Blogger andi said...

wo bleibt da nächste??? od machen deine träume am WE pause?

 
At 11:30 PM, Blogger luis said...

am sonntag sind meine träume immer noch besoffen vom samstag

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home