der luissche traumblogg

Mittwoch, Februar 08, 2006

heisse agenten im kalten schnee

zuerst war ich schifahren in nem schigebiet wo kein schnee mehr liegt. es war einfach alles appa. es gab einen getürkten zusammenstoss den sie mir in die schuhe schieben wollten. aber keine chance. es lag einfach null schnee und bei der abfahrt durch den wald hats mich über die rinden-mulch-schneeersatz-dinger rübergehaut und ich bin runtergekullert und hatte dann meine schnutte voller rinden-mulch.

in der talstation war ein agentenhauptquariter untergebracht, aber von den bösen agenten. ich war sowas wie ein doppelagent und hab einen guten agenten reingeschleust. dann ist ein feuer ausgebrochen und irgendwas war mit gas und ich bin rausgegangen und hab mein schulheft aufgeschlagen wo lauter schmetterlinge drinnen abgebildet war. neben mir sass ein mädchen mit fast demselben heft und sie hat mich daraufhin angequatscht. dann sind zwei studenten aufgetaucht und wollten in das agentenhauptquartier rein weil die WU drinnen einen raum gemietet hatte. in diesem angemieteten raum hat sich aber die örtliche mafia eingenistet und der ganze raum ist verqualmt von ihren Zigarren.

schnitt

ich war bei nem freund im 5. als ich rauskomm fragt mich ne autobesitzerin ob der roten GTI mir gehört. ich verneinte und ging zu meinem auto wo alle türen offen waren und der motor lief. im auto war das ganze amigo zeug, gottseidank unberührt