der luissche traumblogg

Montag, Februar 06, 2006

stermann und die schaller

heut nacht hab ich bei ner veranstaltung von der dr. hedwig schaller gearbeitet. sie hat irgendein theaterstück aufgeführt wo ich licht machte und stermann hat die ganze schosse moderiert. es hingen massig macs rum, das lichtausbeute war trotzdem eher bescheiden. hab sehr viel lob für mein lichtdesign bekommen. ich glaub texta haben dort auch ein lied geträllert.

davor hab ich im catering dem caesar von mouse on mars eine kartoffelsemmel zubereitet. und irgendeine tussi hat sich beim kuri erkundigt ob ich der luis sei und hat mir daraufhin einen kuchen in alufolie gebracht. den hat sie aber noche in paar anderen leuten geschenkt.... und wir haben mit cafe amigo gespielt und ich hatte als foh pult irgendsoein digitales teil wo ich keine ahnung hatte.

2 Comments:

At 5:39 AM, Blogger simo said...

lusu.. ich hab noch eine alte mouse on mars CD die ich nie angehört habe.. brauchst die?

 
At 11:39 PM, Blogger luis said...

he schatz! ich kenn die eingentlich gar nicht. ich hab auch keine ahnung ob da ein typ dabei ist der caesar heisst. aber trotzdem danke!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home