der luissche traumblogg

Dienstag, Februar 07, 2006

fuck, die bullen

heut nacht wieder voll action-jackson. zuerst hatte ich matura mit meiner volksschulklasse. die anita eben hatte als prüfung das thema richtiges abschminken. ich hatte ne frage wo depeche mode ihren ersten live-remix präsentiert haben. die antwort hab ich abgeschrieben... und der alf ist besoffen zur matura gekommen.

dann war da ne party und zwei mädels haben einen typen in sein sakko quasi eingesperrt, der ist kopflos rumgerannt und sie haben auf ihn eingeprügelt. ich wollt mein zeug holen, bin zur garderobe und hab lauter altes gwand von mir gefunden dass ich schon lange gesucht hab. anschliessend haben wir einen ford mustang geklaut, und sind mit dem über die landstrasse gebrettert. auf der strasse waren lauter hühner. dann polizeiverfolgungsjagd und strassensperre. unsre meute hat sich getrennt und ich bin mit der antia eben quer durch den wald über ne steintreppe. unten haben schon die bullen gewartet. wir aber haben cool auf liebespaar gemacht und die haben nix gecheckt. dann waren wir auf nem mexikanischen marktplatz.

2 Comments:

At 1:44 AM, Blogger andi said...

laut www.deutung.com folgende interpretation:

Prüfung:
nach Ansicht der modernen Psychologie beziehen sich Prüfungsträume auf die Gegenwart, auf das Bestehen im Lebenskampf oder - in Albträumen - auf die Angst vor der Zukunft.
Wenn ein Traum von Prüfungen handelt, steht dies in der Regel in Verbindung mit Selbstkritik und dem Wunsch nach guten Leistungen.
Bestehen Sie die Prüfung im Traum, so ist dies ein Bild für die Gewissenhaftigkeit, den Ehrgeiz und Strebsamkeit.
Fallen Sie jedoch durch die Prüfung symbolisiert dies die Lebensangst, den Mangel an Selbstbewusstsein und die Hemmungen.

Verfolgung:
verfolgt zu werden oder der Versuch, zu fliehen, sind zwei der häufigsten Traumgeschehen. In der Regel versuchen Sie, einer Verantwortung oder dem Gefühl, versagt zu haben, zu entkommen, auch Ängste oder Emotionen, mit denen Sie nicht fertig werden, können hier gemeint sein. Verfolgung macht oft auf Verleumdung durch andere aufmerksam, gegen die Sie sich wehren müssen. Vielleicht steht aber auch ein Schuldgefühl dahinter, das Sie verarbeiten sollten. Verfolgen Sie selbst jemanden, sollen Sie ein Unrecht, das Sie an einem anderen begangen haben, wieder gutzumachen versuchen, sich mit ihm vertragen und aussöhnen.

du siehst... ich kann kaum noch was anderes machen vor lauter stress in der arbeit ;)

 
At 10:07 AM, Blogger luis said...

aha. geilo

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home