der luissche traumblogg

Donnerstag, Februar 23, 2006

tibet oder nepal

ich bin über münchen und seattle nach nepal geflogen, oder tibet, weiss nimma. jedenfalls war dort die halbe VTR-crew und das war quasi betriebsausflug - bergsteigen in tibet. der lokale führer hat uns schon den berg gesteigt wo wir raufkraxeln. das blöde war nur dass ich nichts davon wusste und nur mit meinem camounflagge-trolley unterwegs war und auch keine jacke mithatte. ausserdem musste ich nach zwei tage abreisen und ich hab mich gefragt ob man da so einfach die flüge umbuchen kann...

dann war ich bei meiner oma im waldviertel die aber nicht da war, seit ner woche nicht. auf dem tisch stand ne suppe mit knödel. und die backstage hat angerufen und gefragt ob ich freitag und samstag zeit hätte.

dann war ich im news gebäude und hab bei ner party mitgefeiert wo wir am dach mit ner plattform pratermässig rumgefahren wurden. von meinem klettergurt ist ein riemen dabei abgerissen und ich hatte panik dass der unten wen erschlägt. dann hab ich den gerri arbeitenderweise auf nem konzert getroffen der mich auf den backstage-job angesprochen hat. wie ich mich umziehen wollte hab ich wasser umgeschüttet und versehentlich zwei sicherungen vom e-bock rausgehaut. er war total echauffiert, ich hab gsagt der gig is eh wurscht. waren eh kaum leute dort und die band war auch kacke.