der luissche traumblogg

Montag, Februar 27, 2006

tjure saves

zuerst war ich in sevilla wo alles mit deutschen band plakaten zugeklebt war. ich wollt wieder heim und hab dem m angerufen wie das am besten geht. er hat gemeint von berlin fährt ein zug nach wien der nur 8 stunden fährt. also auf nach berlin. wie ich dahin kommen soll war mir ein rätsel. nebenbei drei drogendealer abgewehrt.

und danach war ich in der alten wohnung im achten. wir sind gerade umgezogen und ich hab den eiskasten ausgeräumt. dann war irgendwas mit einer mördergeschichte, eine tussi is von ner holztreppe runtergeflogen weil sie mir nachgesehen hat. und von oben hat ein typ dann spitze holzlatten auf sie drauffliegen lassen. und ich bin dann durch die zwischendecken geklettert um dem typen zu entkommen und ihn zu überwältigen. bin mir jetzt gar nicht sicher ob das überhaupt ich war... dann war winter und ich wollt durch den schornstein aufs dach rauf. oben stand tjure und half mir hoch. er war angepisst wegen irgendwas.

2 Comments:

At 5:38 AM, Blogger andi said...

hihi.. dann hast ja indirekt von mir geträumt! sevilla und 8.!

 
At 1:53 AM, Blogger luis said...

ich träum jede nacht von dir... nur das trau ich mich nicht zu schreiben...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home