der luissche traumblogg

Dienstag, Oktober 24, 2006

schulausflug

heut nacht war ich mit einer salzburgerin zusammen mit braunen haaren die echt ganz süss war. als wir am schmusen waren is irgendwer das hochbett hochgekommen und wollt seinen polster wiederhaben.

meine oma hat mir ein gerahmtes bild von mir und der jungen uschi glas geschenkt. das hab ich ihr weitergeschenkt und wir waren beide den tränen nahe.

dann war ich in england und der gschwandtern hat die ganze zeit sms geschrieben dass er in irgendeinem pub sitzt und ich hinkommen soll. und die strassenbahn ist am gehsteig gefahren und hat die ganze zeit die aussteller der geschäfte gerammt. der christoph hauke war auch mit. war irgendwie schulausflugsmässig. alle wollten kultur, ich und christoph wollten in irgendein grind-pub, authentic englisch.