der luissche traumblogg

Mittwoch, Februar 17, 2010

miami und teufel

luis hat viel geschlafen, drum erst jetzt wieder geträumt.

vor ein paar wochen war ich mit dem bundesheer im einsatz und wir wollten miami erobern. hat glaub ich nicht geklappt, aber irgendwer hat so nutten vorbeigeschickt, für uns soldaten. sehr nett war das.

und gestern gings auch rund, ich war irgendwie hagen also unverwundbar und wir waren in einer rechteckigen bucht und kämpften gegen böse machenschaften und dem teufel. als der auf mich schoss und nichts anrichtete an meinem body weil ja super geschätzt weil ja hagen ich hat er mit einem zahnstocher begonnen rumzupicken, in der hoffnung meine lindenblatt stellt zu finden. hat er aber nicht, pech gehabt.

aber blöd war er halt auch nicht und hat eine ebbe verursacht ungemeinen ausmasses und uns hats rausgezogen, in diesen meeres-kanal. zum glück sassen wir schon auf so netten flossen auf denen wer eine couch draufgezimmert hat und alles war mit beigen fell verkleidet, sehr hübsch.

nur als wir so davon rasten sah ich noch unsere kuh am strand, unsere einzige nahrungsmittelquelle! die kuh war zum glück nicht blöd und ist ins wasser und wollte zu uns schwimmen, aber die strömung hat sie wieder abgetrieben, ausserdem war sie zu blöd um aufs floss zu gelangen, die kuh. aber bei einem zweiten anlauf gelang es ihr und die blade kuh lag auf unserem floss aber war inzwischen ein hund der gut zum beigen teppich passte.

und als wir so davonschossen sah ich unseren eigentlichen hund im wasser schwimmen der mein buntes streifenhandtuch umgewickelt hatte. er hats leider nicht aufs floss geschafft und ich war sehr traurig den flocki treiben lassen zu müssen aber die strömung war zu stark um ihn zu retten.

jedenfalls war dass eh ganz nett und irgendwann lies die strömung nach und wir waren in einer netten hausbootumgebung mit den weibsen von der mistyeria lane oder wie man dass schreibt. irgendwer hat steaks gebraten und ich hab sie gewendet damit sie nicht anbrennen.

und viel später ganz woanders war ich mit der jutta im sonnigen london und wir haben über die einführung der city-maut diskutiert, sind dabei über eine in reparatur befindliche brücke marschiert und fast abgestürzt zwischen den planken weil die england heinis vergessen haben die brücke zu sperren.