der luissche traumblogg

Montag, Mai 15, 2006

dad goes crazy

heut nacht war silvester. ich hab zuerst gearbeitet und lauter mini-anlagen in privaten häusern abgebaut, plus ein horrorabbau für den marathon again. dann war party angesagt, und alle sind zum stephansplatz gerannt. die claudia sax wollt mit mir wohingehen, doch ich bin einfach weggeflogen...
und dann war ich im waldviertel wo mein vater mit dem citroen amok gelaufen ist und quer durch den garten, über die rosen und gegen die gartenmauer gebrettert ist. zuerst nur unabsichtlich, doch dann war er so sauer dass er zurückgeschoben ist und nochmal mit vollem karacho dagegen um "das auto zu bestrafen". ich bin hingerannt und wollt mich zwischen auto und mauer werfen... war ziemlich spooky seine aktion, total psychomässig. dann hab ich ein lagerfeuer machen wollen wegen irgendwas