der luissche traumblogg

Dienstag, November 07, 2006

action thuesday

ich war mit der edith beim ikea. sie war irgendwie ein bisi älter. wir versteckten uns hinter den gardinen und als alle weg waren hatten wir sex auf nem weissen doppelbett. dann sind wir rausgegangen und sie und noch wer wurde entführt von nem typen der menschen dazu bringen konnte sich spontan selbst zu entzünden wenn sie sich eine gewisse zahlenkombination von ihm anhören. dann sind sie in seinem bann, solang bis sich ein anderer die nummern anhört. der typ war eh ganz nett eigentlich. dann sind wir in der gegend rumgefahren auf so nem gatschfeld und haben geplaudert. ein polizist ist verbrannt...

dann war ich wo arbeiten, hab den fips getroffen und white zombie und sepultura trucks wurden gerade entladen. ich hab mich in die garderobe verzogen. der andi von der hofburg war sauer weil ich seinen autoschlüssel hatte und er mich verdächtigte eine trinkflasche gefaldert zu haben. dabei hab ich nur zwei bier gefladert aus dem hofburg safe. überall hatten sie LED sachen montiert. dann gabs irgendwie ärger mit einer gang weil wer deren tag übermalt hat. schlafen hätt ich sollen in nem total verdreckten stinkigen wohnwagen, hab ich nicht gemacht.

und den nick se quick hab ich besucht bei seiner mami, alles war ein wenig verkommen und vor dem fenster war ein sich drehendes hochhaus von einer pharmafirma