der luissche traumblogg

Dienstag, November 28, 2006

schüssels geheimbasis

heut nacht war ich mit nem haufen anderer leute in so ner art geheimen operationszentrale für wolfgang schüssel. alles war top geheim, keiner hatte ne ahnung was der andere machte. keiner hatte nen plan was man selbst überhaupt zu tun hat aber jeder tat furchtbar geschäftig. ich bin rumgerannt und hab versucht rauszufinden wie der schüssel das licht immer so motivationsfördernd dimmt. bei den dimmern fand ich leckere kiwi-kuchen. und alles war untertags und alle haben dort auch geschlafen und waren so fertig dass jeder mit jedem was hatte.

zum ausgleich war ich nachher snowboarden, aber total kamikazemässig, unfähig zu bremsen. und alle hielten mich für den vollen crack weil ich so rücksichtslos den hang runterbrauste und jumpte was das brett hergab.