der luissche traumblogg

Dienstag, Jänner 18, 2011

die goldene katze

zuerst war ich auf so nem marktplatz wo auf dem dach von so ner kebap-bude ne goldene katze rumgerannt ist, mit salatblatt am kopf, und alle haben versucht die einzufangen. ich bin vorher auf so nem lederchefsessel die strasse bis zu dem markt runterradiert, sitz also in dem chefsessel und kann die katze anlocken die sich dann zu mir legt. in dem moment kommt ein bus an und der dan steigt aus und sagt irgendwas wieso ich immer mit katzen rumrenn.

bin dann ein paar stiegen rauf mit der goldenen katze und hab sie wieder laufen lassen weil ich nicht wusste wo das tierheim ist.

und dann hab ich irgendwas gemacht auf so nem orgen rötlich schimmernden lehm-abbaugebiet wo ich irgendwas gmacht hab. und aufm weg retour war so ein typ auf der anderen seite von dem lehm-graben der so fette gesichtsskulpturen in den lehm gehauen hat, ua hitler. aufm weg retour war dann so ein salzsee mit badegästen und ich war dort ein wenig schifahren. direkt beim ausgang renn ich auf einmal dem fetz und dem christoph übern weg die voll draufsind und dort bei dem see ein live-set machen wollen bis um 11 am abend. mir fällt ein bier unterm tisch, christoph findets und ist total glücklich.

aja, und mit nem remix von alaksa haben wir den amadeus gewonnen und bei der preisverleihung wo irgendwie nicht klar ist ob wir jetzt gwonnen haben oder nicht hüpfen alf und ich ins schwimmbecken.