der luissche traumblogg

Samstag, Dezember 02, 2006

girls girls girls

also, ich war wandern mit einer gruppe aber irgendwie waren wir zerstritten drum bin ich allein losgezogen. auf dem weg zum gipfel gabs so ein haus für kinder, alles total bunt und drinnen ein mädel im goofy kostüm. die war ohne das kostüm total süss und wollt mich den berg rauf begleitern.

nachher war ich in ner bar kellnern und hatte keinen plan. als ich mir nen wodka-tonic machen wollt und eines der bereits vorbereiteten gläser mit eis vom regal nehmen wollte, is natürlich prompt eins runtergekracht.i rgendne kellnerin hat das weggeputzt während ich mir nen neuen drink gemacht hab. dann is ne besucherin gekommen und hat gmeint dass ich voll süüss bin und sie mit mir gehen will und blablabla. und gestern hab ich mit der simo was ghabt. also nur bisi gschmust.

2 Comments:

At 11:51 AM, Blogger simo said...

und, wie war ich?

 
At 8:14 AM, Blogger luis said...

grossartig baby, wie immer...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home