der luissche traumblogg

Mittwoch, Juni 08, 2011

delfine und haie

ich war auf so einer art urlaub an der donau. die donau war total schmal, eingebettet in beton und nur ein schmaler wasserstreifen war da wo das stahlblaue wasser über einem perlmuttartigen untergrund dahinfloss. ich glitt auf dem wasser ohne anstrengung am rücken liegend stromaufwärts, untermir schwammen fische stromabwärts. wie ich aber erst spät draufkam waren das blöderweise haie an denen ich vorbeiglitt. ich konnte sogar die unterschiedlichen hai-sorten erkennen. den normalen hai und den hammerhai. und dann gabs auch delfine die blöderweise mitten auf der wasserband ein schwätzchen hielten und ich hab einen voll angerempelt als ich vorbeiglitt.

ein paar haie sind dann umgekehrt und wollten mich anknabbern, aber ich war dann quasi am ende oder wo ein anderer fluss einmündete und dort gabs kein wasser sondern nur diesen perlmuttuntergrund der ohne wasser bräunlich-rot und wasserlos aussah. ich kletterte dann ans ufer