der luissche traumblogg

Freitag, Dezember 22, 2006

extreffen im debakel

heut nacht war ich mit irgendeiner jungen punkband am gürtel unterwegs, und mim alf. ich hab mein bier stehen lassen und wollts holen, aber der alf meinte ich hätte es bereits im debakel stehenlassen, an was ich mich überhaupt nicht erinnern kann. also auf ins debakel das ganz anders aus sah. drinnen saß die juli mit nem typen, die jutta mit ihrem neuen freund und ihr bruder, der uwe, mein exschwager. ich wieder raus. dann ist der uwe mitraus und hat mir dvds in die hand gedrückt die er jetzt schon seit jahren im rucksack mit sich herumschleppt, predator und lauter son schass. dann kam auch die jutta raus, die jetzt ne brille trug, und hallo sagte. dann bin ich mit der punkband rein, wir haben aufgebaut und gespielt und ich hab wieder bier getrunken und der tag war gerettet.