der luissche traumblogg

Freitag, September 16, 2011

Raumschiffe bei Sturm Graz

Ich war mit den Jungs beim spiel Sturm Graz gegen den Lask oder so wen. Wir saßen beim Corner als ein Typ von den anderen ein Tor schoss was wir mit traurigen Blicken quittierte woraufhin der Torschütze auch recht geknickt war. Plötzlich sah man am Himmel zwei riesige Objekte schweben, so art Raumschiffe oder grosse Hubschrauber, die mitten am Spielfeld landeten. Die Ivi saß auf mir. Jedenfalls war das ein grosses Raumschiff und ein kleines Pizzaraumschiff was total knapp neben uns landete. Ich hab Ivi vorgerschlagen dass wir uns doch woanders hinverziehen sollten damit wir da nicht überfahren werden falls das Pizzaraumschiff retour fährt. Wir haben dann gleich ne Pizza für 10,50 bestellt, die aber nie serviert wurde…

Jedenfalls bestand das Spielfeld plötzlich aus lauter Sand. Und als die Raumschiffe wieder weg wollten, wollte ich das mit meinem Handy filmisch dokumentieren. Das hat aber die eine Raumschiff Trulla mitbekommen, ist zu mir hin und meinte das wäre verboten, ich sagte das blöde Handy hätte eh net funktioniert, sie wollte das nachprüfen und hat sich meine Handyfotos angesehen und ein paar Witze darüber gemacht. Als sie dann wegflogen hat die Army ihnen Raumschiffe hinterhergeschickt um sie abzuschiessen, was kläglich misslang. War bisi Star-trek mässig.